Sie befinden sich hier: Startseite > Meine Freunde

Hier seht ihr einige meiner Freunde

Leyla

eine Australian Shepherd Hündin

Eine meiner besten Freundin

Das ist meine zuckersüße Freundin Leyla, sie ist die hübscheste Australian Shepherd Hündin die ich je gesehen habe


Benji

ein Australian Shepherd Rüde

Eine meiner besten Freundin

Dies ist mein Kumpel Benji. Er hatte eine schwere Kindheit, hat sich ziemlich früh ein Bein gebrochen. Deshalb muss er jetzt noch viel lernen


Paul

ein Labrador Rüde

Mein Ziehvater Paul.

Das ist Paul, er war meine erste Begegnung mit einem anderen großen Hund nach meinen Eltern. Gesehen, abgehauen und dann mit Paul spielen, suuuper. Paul ließ sich aber auch alles von mir gefallen (manchmal für ihn schmerzhaft). Wenn ich mit Paul unterwegs war, beschützte er mich immer vor den anderen Hunden, wie ein großer Bruder halt.


Luna

eine Australian Shepherd Hündin

Mein erstes Mädl.

Luna und ich haben uns in der Hundeschule kennengelernt, wir beide waren sofort ganz dicke, und das sind wir auch heute noch.


Kenny

ein kleiner Münsterländer Rüde

Strahlemann Kenny, der sanfte Jäger.

Kenny und Balou habe ich durch meine Hundenanny kennengelernt.
Mit Kenny kann ich ganz toll toben und spielen, mal mehr oder mal weniger heftig, je nach dem wie wir drauf sind.


Unser Oppa Balou

ein kleiner Münsterländer Rüde

Lieber Opa Balou, der Kampfschmuser

Balou ist unser Opa der das Regiment führt. Wird ihm alles zu viel, räumt er einmal auf und alle sind kusch.


Merlin

Big Boss Merlin, der (heimlich verschmuste)  Einzelkämpfer.

Merlin habe ich nach Kenny und Balou kennengelernt. Er kommt aus Griechenland, wo er auf der Straße lebte und ums Überleben kämpfen musste. Ihm fällt es etwas schwer heftig mit uns zu toben. Aber ansonsten ein ganz lieber Kerl.


Sara

eine Husky Hündin

Prinzesschen Sara, die Schöne.

Sara ist eine Husky Hündin wie man sieht. Mit ihr tobe ich auch ganz gerne, aber manchmal ist sie ein wenig zickig (halt ein Mädchen).


Diva

eine Hovawart-Leonberger Hündin

Ene hübsche Hovawart-Leonberger Hündin

Diva lernte ich in Coesfeld kennen beim Hundeauslauf auf dem Platz der Galgo-Hilfe. Das heißt wir können toben bis der Arzt kommt ;-) Super. Diva gefiehl mir sofort und deshalb bin ich ihr auch auf die Nerven gegangen, bis sie mir mal klar gesagt hat: "Spielen O.K. aber nicht auf die Nerven gehen."
Alles klar verstanden.


Ich habe noch viel mehr Hunde kennengelernt, aber um alle aufzuzählen würde diese Seite sprengen. Ich habe mich deshalb für die engsten Freunde entschieden.
Ihr anderen alle, seid deshalb nicht böse auf mich!
Euer Leo

© 2012 - Ulrich Ruttert  |  Bergflagge 84  |  48249 Dülmen  |  info@ruttert.de