Sie befinden sich hier: Startseite > Über Mich

Meine Daten

Hier ein kleiner Abschnitt aus meinem Leben

Mein Name ist Leo und ich bin ein Labrador.

Ich bin am 29. Mai 2011 in Rosendahl, westliches Münsterlannd, geboren. Es war auf einem Sonntag, das Wetter war für die Jahreszeit eher durchwachsen.
Ich bin als dritter von 8 Geschwistern auf die Welt gekommen.Wir sind 4 Jungs und 4 Mädchen.


Meine Eltern

Hier erfahrt ihr ein wenig über meine Eltern

Meine Mama heißt Klara und mein Papa heißt Jim

Also, meine Mama ist eine braune Labbi Hündin und mein Papa ein schwarzer Labbi Rüde. Als mein Papa Mami zum ersten mal sah, war es um ihn geschen. Ihr wisst ja, bei der Fellfarbe, "Die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt..."

Dies ist meine Mama

Leo's Mama Klara


Dies ist meine Papa

Leo's Papa Jim



Meine Menschen

Ich möchte euch hier kurz meine Menschen-Familie vorstellen

Mein Frauchen heißt Sabine und mein Herrchen Uli

Die beiden wohnen in Dülmen, im südlichen Münsterland, in einer schönen Wohnsiedlung. Wir haben dort ein Haus mit einen großen Garten. Sobald wir aus der Siedlung rauskommen, gibt es unzählige Felder, Wiesen und Wälder. Ganz in der Nähe gibt es auch den "berühmten" Silbersee. Aber noch einmal zu meiner Familie. Sabine ist Jahrgang '61 und Uli Jahrgang '60, aber es stört mich nicht das die beiden viel älter sind als ich. Hauptsache wir haben viel Spaß miteinander. Sabine und Uli hatten vor mir schon einen anderen Hund, einen Hovawart Rüden. Der war aber sehr krank, deswegen ist er nicht mehr bei uns. Und da Sabine sehr traurig darüber war, hat sie mich "gesucht und gefunden". Hier seht ihr auch einmal ein paar Bilder von den beiden.

© 2012 - Ulrich Ruttert  |  Bergflagge 84  |  48249 Dülmen  |  info@ruttert.de